"Es begab sich vor unendlich langer Zeit, als die Welt noch in den samtenen Mantel der Nacht gehällt war, nur beschienen vom sanften Licht der Sterne und bewohnt von nur einem Volk, den unsterblichen, weisen und zauberkundigen Eldali."

Sternenmeer, Mutter der Erinnerung



Wanderer, vielleicht hat deine Suche hier ein Ende, denn du befindest dich im virtuellen Hafen der Eldali...


Dem Wanderer sei ans Herz gelegt:
Nutze deinen Verstand, um die Ernsthaftigkeit einzuschätzen...



Von uns wirst du keine Heilsversprechungen hören und oder die Garantie für ein Paradies irgendwo...
Nein, denn wenn deine Seele im Gleichklang mit der unseren schwingt, dann hast du es bereits gefunden!

Wer wir sind und warum es diesen Hafen gibt, darüber gibt dir "der Traum" erste Visionen. Noch immer sind wir daran, die Scherben der Erinnerungen zu sammeln und für euch zu neuen Stoffen zu weben.

Des weiteren kannst du hier mehr über dein Schicksal erfahren, indem du das weise Eldali-Orakel befragst. Aber Vorsicht, stelle dem Orakel nicht zu oft eine Frage, ansonsten werden dich die Antworten nur verwirren und sie werden dir zusammenhangslos erscheinen.

Unter Wissen findest du Informationen, welches von den meisten bereits vergessen wurde.

Wenn du dich entschliessen solltest, dich intensiver mit deinem Seelenheil zu befassen, solltest du dich bei uns registrieren. Als registriertes Mitglied erreichen dich unsere Botschaften über Veränderungen am Hafen (diese Botschaften lassen sich natürlich jederzeit abbestellen). Zudem hast du Zugang zu diversen Spielen (sind noch im Aufbau), oder dem "sagenumwobenen" Bluttest.

Der Bluttest
Wenn du dich traust, kannst du dich dem Bluttest stellen. Anhand diverser Schlüsselfragen ermittelt dieser zuverlässig die Zusammensetzung deines Blutes. Hier schlummert die absolute Wahrheit, welche dir möglicherweise sogar eröffnen kann, dass du ein wahrer Eldali bist...